Über uns

Lernen Sie das Roigk-Team näher kennen.

Wir sind ROIGK

Lernen Sie uns kennen

Mit viel Herzblut arbeiten wir täglich an dem Ziel den Markt der öffentlichen Bäder mit frischem Design und Qualität zu revolutionieren. Unsere erfahrene Mannschaft konnte bereits mehrere tausend Komplettinstallationen in der Bäderindustrie realisieren.

Wir bringen Kinder zum Lachen

Dabei sind wir oft Pioniere und finden Lösungen, wo es bisher noch keine gab. Wir freuen uns über unsere kreative Rolle und nehmen die Herausforderung an, den anstehenden Bäderwandel aktiv mitzugestalten.

Unternehmenskultur

Wir arbeiten wie wir leben!

Wir möchten Kindern und Jugendlichen mit Ihren Familien, spannende Erlebnisse mit dem Element Wasser bieten, welche sich tief in die Erinnerung einprägen. Dabei steht die Interaktivität unserer Produkte im Vordergrund. Neben vielen Einzelerlebnissen im Schwimmbad, möchten wir Erlebnisse schaffen, die ZUSAMMEN erlebt werden können.

Unsere Produkte bieten langfristige Lösungen für den Auftraggeber. Dennoch gewähren sie Flexibilität, sodass man zum Beispiel auf Trends reagieren kann, wenn der Markt dies fordert. Wir bieten wahre NACHHALTIGKEIT.

Wir sind die typischen OUT OF THE BOX DENKER und stellen uns der Herausforderung, den Status-Quo zu hinterfragen. Wir haben unsere Fühler außerhalb der Komfortzone, denn nur so wachsen wir.

Werte

Was uns wichtig ist.

Fokus: Wir verlieren das Ziel nie aus den Augen.

Gemeinschaft: Eins, ist eine zu kleine Zahl um großartiges zu leisten. Wir arbeiten im Team und stärken pro aktiv den Zusammenhalt. Außerdem sind wir bestens vernetzt mit den Influencern unserer Branche.

Treue: Als Familienunternehmen denken wir langfristig und möchten stabile Arbeitsplätze schaffen. Wir sind ein verlässlicher Partner für Kunden und Lieferanten.

Design und Qualität: Wir lieben schöne und technisch perfekte Produkte.

Diversität: Jeder ist anders und das ist gut so. Daher respektieren wir andere Standpunkte. Anstatt den kleinsten gemeinsamen Nenner zu suchen, streben wir nach Win – Win Lösungen. Unsere Unterschiedlichkeit komplementiert uns als Team.