Z# Universalbodenanker R8214EN-E

Sind Sie es auch Leid bei jedem neuen Projekt das Rad neu erfinden zu müssen, wenn Sie Wasserattraktion, Wasserspieltiere, Wasserspeier oder Wasserdüsen einbauen bzw. einplanen möchten? Wir auch!
Deswegen haben wir den Universalbodenanker für Wasserattraktionen erfunden.

Ihre Vorteile:

  • NACHHALTIG: Als Betreiber möchte ich mein Bad regelmäßig attraktiveren und kann nun Attraktionen zwischen meinen Bädern tauschen oder neue Attraktionen anschaffen. Ganz ohne einen großen Umbau machen zu müssen. Einfach Schrauben lösen, Wasserspiel tauschen und weiter geht’s. Jedes Jahr wird die Auswahl an Attraktionen größer – so gibt es vielleicht in ein paar Jahren noch viel tollere Sachen, die auch drauf passen.
  • DICHT: Die Abdichtung ist kein Problem, da es für alle Situationen passende Dichtflanschlösungen gibt – sogar für PVC-Folie
  • PASSEND: Wenn mir im Verlauf des Projektes einfällt die Attraktionen doch nochmal zu ändern, oder Plätze zu tauschen kann ich das ganz einfach machen da jede Attraktion auf den Universalbodenanker passt
  • STABIL: Ich kann gut schlafen, da der Bodenanker so stabil ausgelegt ist, dass selbst die größten Attraktionen mit Windlasten ihn nicht umhauen.
  • PROJEKTSPEZIFISCH SCHNELL ANGEPASST: Wir immer ist das Projekt in Verzug und Einbauteile müssen schnell auf die Baustelle. Und nicht nur das. Die Wasseranschlüsse müssen mit Spezialanschluss von unten, von der Seite, verlängert, mit Dichtflansch, etc. erfolgen. Fa. Roigk produziert alles in Gevelsberg (Deutschland) und schickt den an das Projekt angepassten Universalbodenanker kurzfristig raus. wir finden die richtige Einbaulösung.
  • VERZEIHEND: Wie oft ist es schon passiert, dass eine Wasserkanone in die falsche Richtung spritzt, weil das Einbauteil falsch ausgerichtet war? Die 24 Gewinde im Universal-Bodenanker ermöglichen eine leichte Anpassung der Spritzrichtung.
  • NIEDRIGES BUDGET: Wie immer ist das aktuelle Projekt-Budget zu niedrig um richtig was reißen zu können. Wie immer werden sich aber in den kommenden Jahren trotzdem laufende Budgets ergeben, die genutzt werden können. Die Lösung: Jetzt für die Zukunft planen und bereits so viele Universalbodenanker einbauen, wie man für die Traumlösung in ein paar Jahren benötigt. Manche aktuell nur mit einer günstigen Bodendüse ausstatten und später nachrüsten.

Was passt auf den Universalbodenaker?

ROIGK Newsletter

Jetzt anmelden & profitieren:

Language Settings

Language settings will be available soon. In this time please use the translation feature of your browser (you’ll find this under settings, translation). Otherwise please contact our team to get personal help and consultation!