Wasserattraktion mit Wasserrinnen und Wasserzulauf

Bestehend aus:
Wasserzulauf mit Drehplatte und automatischem Verschluss beim Loslassen der Platte.

Zwei Wasserrinnen
Wasserrinnen auf stabilen kugelgelagerten Gelenken zum verdrehen mit je zwei Stauwehren aus farbig durchsichtigem Spezialkunststoff und Entleerungsstopfen. Mit oben aufgesetzten Stäben als Sicherung.

Auffangbehälter
aus gewölbtem Eimer mit Entleerungslöchern und aufgesetzem Rohrabschluss

Ausführungsart: Tragstruktur, Körper, mindestens aus Edelstahl 1.4571 (Messing oder Kunststoff darf nicht verwendet werden); alle verwendeten Schrauben mit metrischem Gewinde gemäß DIN 13. Tragstruktur, -körper mindestens 3-fach pulverbeschichtet in Farbe RAL 5005 und 3020. Die Stauwehre zwingend aus farbigem (rot) hochglanzpoliertem transluzentem Material. Im Zusammenspiel mit Sonnenlicht sollen Farbeffekte auf dem Boden sichtbar werden. Diese sind durch Fotos zu belegen.

Abmessungen: Höhe ca. 1500 mm; Fuß aus Edelstahlrundrohr mit Durchmesser 88,9 mm; Länge ca. 1500 mm

Aus Gründen der Nachhaltigkeit muss für eventuelle zukünftige Attraktivierungen zwingend ein Universalbodenanker des Herstellers aus V4A Edelstahl eingesetzt werden, welcher zur besseren Anpassung mit 24x M12er Gewinden ausgestattet ist und mit der Option, auf den Bodenanker fußbodeneben Bodendüsen (z. B. Wassernebel, Wasserkelche, Wasserschweife, etc.) statt der Attraktion einbauen zu können. (Bodenanker in separater Position)

Fabrikat: ROIGK CRAFT Wasserrinnen R201502-10
oder gleichwertiger Art

Angebotenes Fabrikat:…………………………………

CRAFT Wasserrinnen R201502-10

„Hier ist richtig was zu tun! Das ist ja wie ein Schiffchenkanal mit Wildwasser und Stauwehr“ ruft Max. Als er das Wasserzulaufrad dreht, fängt das Wasser an, wie von Geisterhand zu laufen. Nur nicht in die Rinne. Schnell dreht sein Freund Joseph die erste Rinne, um das Wasser aufzufangen. Als der den Stöpsel zieht, rinnt das Wasser aus der ersten in die zweite Rinne. Jetzt hat Laura genug und sie steckt den Schieber in die zweite Rinne, um das Wasser ein wenig zurück zu halten. Sie dreht nun die zweite Rinne weiter und lässt das Wasser in das Auffangbecken laufen. „Oh nein, da sind ja Löcher drin“ ruft sie. „Das Wasser läuft ja ins Becken!“ Alle Kinder lachen und spielen vergnügt weiter. Da lässt sich sicher noch viel entdecken.

Für das Zulaufrohr wird ein Wasseranschluss benötigt.
Farbe: blau/rot oder Sonderfarben
Größe (L/B/H): ca. 1.500 x 1.200 x 1.300 mm
Zielgruppe: Kinder
Platzierung: im Kinderbecken oder auf dem Wasserspielareal (WT = ca. 0 – 330 mm)
Material: Edelstahl V4A (1.4571), Colourshine Glas

ROIGK Newsletter

Jetzt anmelden & profitieren:

Language Settings

Language settings will be available soon. In this time please use the translation feature of your browser (you’ll find this under settings, translation). Otherwise please contact our team to get personal help and consultation!