Wasserspar-Brausekopf zur Wandmontage Aus robuster und formschöner Edelstahlkugel, mit verchromtem verkalkungsresistentem Wasserspar-Brausekopf mit kräftigem vollen Duschstrahl. Die Oberfläche der Kugel muss ohne Ecken und Kanten ausgebildet sein, um vandalismussicher und pflegeleicht zu sein. Der Wasserverbrauch muss zwingend von 5 – 11/min pro Abgang einstellbar sein. Trotz des geringen Wasserverbrauchs muss der Nutzer immer noch das Gefühl haben, dass genügend Wasser kommt. Der Wasserspareffekt gelingt durch das Turbulenzprinzip. Die Dusche muss einfach durch Sandwichmontage und Einrastvorrichtung zu montieren und von außen stufenlos in Ausrichtung (horizontal, vertikal und diagonal) und Wassermenge einstellbar sein. Die Belüftung und Entleerung muss automatisch erfolgen. Maße: Durchmesser ca. 100 mm Austrittswinkel: stufenlos einstellbar Material: Edelstahl elektropoliert Fabrikat: Roigk R52 oder gleichwertiger Art Angebotenes Fabrikat:…………………………………

Wasserspar-Brausekopf zur Wandmontage R52

Die Revolution im Bereich Wassersparen, Energiesparen, Vandalismussicherheit, Einstellbarkeit und Design. Das Geheimnis ist der Wasserstrahl: Er ist im Vergleich zu „normalen“ Wasserspar-Brauseköpfen angenehm, mit dicken Tropfen und auch bei sehr geringen Wassermengen noch so reinigungsaktiv, dass selbst lange Haare noch ohne Probleme gereinigt werden können. Vorhandene Anlagen können wegen des 1/2″-Anschlusses problemlos umgerüstet werden, und die Investitionskosten sind normalerweise innerhalb weniger Monate amortisiert. Flexible Einstellungen erlauben, den Strahl so gebündelt zu halten, dass wenig Wasser- und Wärmestreuverlust entsteht. Die dicken Tropfen halten die Wärme lange im Wasser. Durch die runde massive Edelstahlkonstruktion und Spezialschlüssel ist er vandalismussicher.

Weitere Vorteile:

– stufenlos einstellbar: 5 bis 11 l/min 
– vandalismussicher, wartungsarm, selbstentkalkend
– Strahlrichtung und Strahlweite variabel vor Ort einstellbar
– automatische Belüftung und Entleerung
– sehr hygienisch, pflegeleicht und geräuscharm

Zielgruppe: Freizeitanlagen, Betriebsduschen, Großunterkünfte
Material: Edelstahl V4A (1.4571), Messing, Kunststoff, Gummi

ROIGK Newsletter

Jetzt anmelden & profitieren:

Language Settings

Language settings will be available soon. In this time please use the translation feature of your browser (you’ll find this under settings, translation). Otherwise please contact our team to get personal help and consultation!